Bullshit TV zukünftig mit eigener Radioshow bei 1LIVE - TubeNOW - Webvideomagazin
BullshitTV

BullshitTV sind mit knapp 1,5 Millionen Abonnenten im YouTube-Kosmos sehr bekannt. Nun werden sie auch auf dem Radiosender 1LIVE zu hören sein.

„1LIVE Bullshit Radio“ wird die Show des YouTube-Trios Bullshit TV heißen, welche ab dem 14. Juli monatlich auf 1LIVE zu hören sein wird. C-Bas, Phil und Chris waren 2015 für die 1LIVE Krone in der Kategorie „Bestes Video“ nominiert und werden nun für den Kölner Radiosender OnAir gehen.

Neben den Lieblingssongs der Jungs wird vor allem die Interaktion mit den Zuhörern im Mittelpunkt stehen. Diese können mittels Twitter, Facebook, Instagram und Snapchat direkt auf die Show Einfluss nehmen. So wählen sie etwa ihren Lieblingssong aus den von den Moderatoren mitgebrachten Tracks.

„Wir machen Phone-Pranks und lassen uns von den Hörern in verschiedenen Spielen herausfordern.“

Wie das Format letztlich konkret umgesetzt wird, können Neugierige und Fans am 14. Juli ab 19 Uhr auf 1LIVE selbst hören. Im Übrigen sind Bullshit TV nach ihrer Radiosendung im Digital-Sender „1LIVE diggi“ zu sehen. Dort feiern sie nämlich ihre Aftershow-Party.

 

Kommentar verfassen

x
folge uns:Schon gelikte? Einfach schließen.