Wir von TubeNOW waren auf der TubeClash 2 Premiere in Berlin, dort konnten wir dank eines Live-Q&As einige interessante Informationen zur neuen Staffel von TubeClash erfahren.

Kürzlich erst wurde der Film zur zweiten Staffel von TubeClash, welche aus der Feder des Teams rund um darkviktory und Kostas Kind entstand, in einem Berliner Kino präsentiert. Im Rahmen dieser Veranstaltung beantworteten darkviktoy, Kostas Kind, Alican Kuzu und Miriam McFly auch Fragen, die ihren Fans auf dem Herzen lagen. Wir waren bei dieser Veranstaltung vor Ort und da sich etliche Fragen der Fans auf die zukünftige Entwicklung der Serie bezogen, können wir nun einige Informationen bezüglich der dritten Staffel veröffentlichen.

Die dritte Staffel von TubeClash wird die letzte sein. Das Format ist also als Trilogie geplant, somit kann man gespannt sein, wie die Serie ihren finalen Abschluss finden wird, nachdem in der zweiten Season sowohl die Clasher aus der ersten, als auch die aus der zweiten wieder zum Leben erweckt wurden.

Kommentar verfassen

x
folge uns:Schon gelikte? Einfach schließen.