Der Boy YSL Know Plug aka MBeezy aka Money Boy deutete neulich in einem Twitterpost auf einen gemeinsamen Track mit ApoRed hin. Niemand möchte das, jedoch könnte es wahr sein. Leider.

Know Plug ist bekannt für seinen grandiosen Twitter-Grind, absolute Party-Banger und als Revolutionär des deutschen Traps. ApoRed hingegen für seine unterirdischen Tracks Photoshop und Everyday Saturday. Letzterer wurde mit dem äußerst bekannten Instrumental Bugatti von Ace Hood unterlegt. Böse Zungen sehen es als unentschuldbar an, dass ein solch grandioser Beat die Symbiose mit einem so whacken „Rapper“ eingeht.

Relevant
ApoRed - BABA Tour abgesagt

Der GUDG-Boss hat vor Kurzem den Screenshot eines Angebots an Apored getwittert. Know Plug fragte ihn nach einem gemeinsamer Track. Ob das nun ein Joke ist, weiß man nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bedenken sollte man trotzdem, dass Money Boy von YouTubern nicht abgeneigt zu sein scheint, so gab es schon seitens des Boys eine Zusammenarbeit mit Dat Adam.

Kommentar verfassen

x
folge uns:Schon gelikte? Einfach schließen.