Studio71 Bootcamp Schweiz - TubeNOW - Webvideomagazin
Studio71Bootcamp_Schweiz

Zum vierten Mal startet nun das Studio71 Bootcamp. Nach Deutschland und Österreich sucht das Multichannel Netzwerk nun kreative Talente in der Schweiz.

Schweizer Creator haben nun die Chance, sich beim Studio71 Bootcamp zu bewerben. Nachdem die ProSiebenSat.1 Tochter bereits zweimal in Deutschland und einmal in Österreich auf große Talentsuche ging, will man nun auch in der Schweiz nach frischen Gesichtern suchen. Wie bei den anderen Bootcamps werden die Teilnehmer wieder von namhaften Mentoren begleitet. Mit dabei sind Julia Graf, die wohl bekannteste Schweizer Creatorin. Sowie Sturmwaffel, welcher schon längst nicht mehr als reiner Let’s Player bezeichnet werden kann.

Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen und endet schon am 15. Juni. Wer sich also bewerben möchte, sollte dies schnell tun.  https://www.studio71.com/de/jetzt-fuer-das-bootcamp-bewerben

Relevant
Diese YouTuber sind auf der RPC 2016 in Köln

Wer zu den 10 Finalisten gehört, wird vom 1. – 3. Juli 2016 zu einem Workshop-Wochenende auf ein Schloss eingeladen, wo auch LeFloid und andere Creator zugegen sein werden. Zudem wird jeder Finalist eine persönlich auf ihn zugeschnittene Challenge erhalten, die man gemeinsam mit einem Studio71 Channel Partner möglichst kreativ und souverän meistern sollte. Denn nur die fünf Besten werden die nächste Runde erreichen.

Diverse Cross-Promo Events folgen um möglichst effektiv die eigene Reichweite zu steigern, sich zu vernetzen und Erfahrung zu sammeln. Dafür soll es auch zu den Videodays in Köln gehen und spezielle Events mit Sturmwaffel und Julia Graf geben.

Letztlich werden die kreativsten dieser Runde ins Studio71 Netzwerk aufgenommen. Aber natürlich wird es auch bei diesem Bootcamp einen Gewinner geben. Dieser wird nach Berlin reisen und an einer noch nicht näher bekannten Studio71 Produktion teilnehmen.

Kommentar verfassen

x
folge uns:Schon gelikte? Einfach schließen.