theclavinover aka Marti Fischer bekommt eigene Fernsehsendung - TubeNOW - Webvideomagazin

Musikalisches Allroundtalent Marti Fischer aka theclavinover scheint die Fernsehlandschaft erneut bereichern zu wollen, denn in naher Zukunft wird er für den KIKA eine eigene Fernsehshow moderieren. Das ist jedoch nicht das erste Mal für den zukünftig temporären Kölner.

Das Format, welches Marti Fischer moderieren wird, scheint noch unter Verschluss gehalten zu werden, trotzdem gibt es schon ein paar Informationen zur kommenden Show. Zum einen wird die Sendung für den Kinderkanal von ARD und ZDF produziert, daher kann man schon erahnen, in welche grobe Richtung es gehen wird. Keine vulgären Äußerungen, keine Fekalwörter. Aufhänger werden unter anderem viele prominente Gäste, Parodien und Imitationen sein. Diese Show ist allerdings keineswegs sein Debut im Fernsehen. In „Occupy School“ konnte man ihn schon einmal sehen.

Relevant
Streamwerke - ZDF Enterprises gründet neue Produktionsfirma

Für die Sendung wird sich sein Wohnort temporär von Berlin nach Köln verlegen. Um seinen Fans die Angst zu nehmen, erwähnte er in seinem Video zudem, dass sein YouTube-Kanal keineswegs durch die Arbeit beim KIKA vernachlässigt wird.

Kommentar verfassen

x
folge uns:Schon gelikte? Einfach schließen.