Wochenrückblick

Auch in der vergangenen Woche geschah viel im Webvideo-Kosmos. Die wichtigsten News sind nun im Folgenden übersichtlich zusammengefasst.

Alle Infos zu den Videodays 2016

Die Videodays 2016 finden nun nicht mehr ausschließlich in Köln und Berlin statt, sondern sollen auch für die Fans die Tore in Hamburg und München öffnen. Alle bisher bekannt gewordenen Informationen zu den Videodays 2016 findet ihr hier übersichtlich aufgelistet.

http://net-couture.de/alle-infos-zu-den-videodays-2016/290

Webvideopreis 2016 – Frida Gold als Live-Act bestätigt

Nachdem man sich im letzten Jahr über den Auftritt von Dat Adam „freuen“ durfte, werden dieses Jahr unter anderem Frida Gold auf der Webvideopreis-Bühne stehen.

http://net-couture.de/webvideopreis-2016-frido-gold-als-live-act-bestaetigt/340

Die Fans, die man sich züchtet – 25.000 Euro Schaden am Gang-Tour Bus

Relevant
Fakten über Julien Bam

Die Fans der an der Gang-Tour teilnehmenden YouTuber zeigen ihre Zuneigung auf eine abstrakte Art und Weise. Doch die YouTuber sind eventuell nicht ganz frei von Schuld, was in unserem Artikel dazu erläutert wird.

http://net-couture.de/25-000-euro-schaden-bei-gang-tour-bus/349

Herkunft der Produktionen von Streaming-Diensten soll bald geregelt werden

Auf Grund der immer größer werdenden Relevanz von Streaming-Anbietern in Europa plant die EU-Komission nun eine neue Regelung bezüglich der Herkunft der angebotenen Produktionen und Inhalte.

http://net-couture.de/herkunft-der-produktionen-von-streaming-diensten-soll-bald-geregelt-werden/314

Unsere monatlichen Highlights auf Netflix, Amazon und Co.

Video-on-Demand Dienste werden mittlerweile von sehr vielen Leuten genutzt. Auch bei uns in der TubeNOW-Redaktion lassen sich Film- und Serienjunkies finden, die regelmäßig ihre Bedürfnisse mit Hilfe von Netflix, Amazon Prime Instant Video oder anderen Streaming-Anbietern stillen.

http://net-couture.de/unsere-highlights-auf-netflix-amazon-und-co/318

Kommentar verfassen

x
folge uns:Schon gelikte? Einfach schließen.