Die wichtigsten News der vergangenen Woche hier nochmal für euch kurz zusammengefasst.

Longboardtour 2 abgesagt

Vor etwa drei Monaten kündigten Dner, Unge, Julien Bam, Cheng und Stephan Gerick an, 2016 die Longboardtour 2 starten zu wollen. Nun gaben die Fünf bekannt, dass man sich etwas überhoben hat und sagten daraufhin die Tour ab.

http://net-couture.de/longboardtour-2-abgesagt/179

BrokenThumbs: Manuel und Malte trennen sich

#Maltuel, das schönste Duo auf YouTube, gaben gestern bekannt, dass sie sich voneinander getrennt haben. BrokenThumbs wird es nicht mehr im Kollektiv geben, einzeln werden Manuel und Malte jedoch weiter auf YouTube vertreten sein. Malte hat zudem schon angekündigt, welcher Arbeit er nun hauptberuflich nachgehen wird.

http://net-couture.de/rocket-beans-moderieren-webvideopreis-2016/225

Rocket Beans moderieren den Webvideopreis 2016

Am 4. Juni findet bereits zum 6. mal die große Gala des Webvideopreises statt. Ursprünglich sollte uns Christian Ulmen, der die Show bereits 2015 hostete, durch den Abend führen, er musste allerdings nun krankheitsbedingt absagen. Stattdessen stehen die vier öffentlichen Köpfe der Rocket Beans für die Moderation bereit.

Relevant
Webvideopreis 2017 - Alle Infos zur großen Preisverleihung

http://net-couture.de/rocket-beans-moderieren-webvideopreis-2016/225

BibisBeautyPalace: Drei neue Sorten von Bilou – Endlich!

Splashy Melon, Vanilla Cake Pop und Cherry Blossom. So heißen die drei neuen Duschschäume der Marke „Bilou“ von BibisBeautyPalace. Das ist zum einen Grund zum Feiern, zum anderen gibt dies Gelegenheit die neuen Düfte zu testen. Meine moralischen Grundsätze und journalistische Tätigkeit schreien förmlich: Ja, kauf dir diesen Stuff!

http://net-couture.de/bibisbeautypalace-drei-neue-sorten-von-bilou/228

Lohnt sich das Ticket für die TubeClash 2 Tour wirklich?

Am 7. Mai 2016 luden die Macher der bekannten YouTube­Serie TubeClash zur Premiere ihres Filmes in Berlin ein. Im Kino sahen wir die gesammte zweite Staffel aneinander gereiht und zu einem großen Ganzen zusammengefügt. Wie ich die Veranstaltung empfand und ob sich ein Besuch der TubeClash 2 Tour lohnt, lest ihr im Folgenden Beitrag.

http://net-couture.de/lohnt-sich-das-ticket-fuer-die-tubeclash-2-tour-wirklich/11

Gronkh ist nicht mehr die Nummer 1

Es hat sich angedeutet. Gronkh ist nicht mehr der meistabonnierteste YouTuber Deutschlands. Nun überholte der Kanal freekickerz den bekanntesten deutschsprachigen Let’s Player.

http://net-couture.de/gronkh-ist-nicht-mehr-die-nummer-1/262

Florian

Florian

Florian ist TubeNOW-Portalleiter und langjähriger Webvideo-Beobachter. [email protected]

Kommentar verfassen

x
folge uns:Schon gelikte? Einfach schließen.