Cookies

Zur Verbesserung und Optimierung unserer Webseite würden wir von Dir gerne anonymisierte Nutzerdaten speichern und auswerten. Diese Daten sind niemals direkt auf Dich zurückzuführen, helfen uns aber ungemein zu sehen, wo wir unsere Webseite verbessern können. Deine Daten werden dabei niemals an Dritte weitergegeben, sondern bleiben lokal auf unserem eigenen Server.
Zu unserer Datenschutzerklärung

Zurück
News

Die Beauty-Messe “GLOW by dm“ ist zurück!

Dieses Jahr erwartet die Besucher jedoch nicht nur die GLOW by dm in Essen. 

Nach zwei Jahren Pause kommt das beliebte Beauty und Influencer Event zurück. Am 13. Und 14. August 2022 dreht sich in der Stadt Essen wieder alles um Fashion, Music, Lifestyle und vieles mehr. 15.000 Besucher werden in den Hallen erwartet. Aber dabei bleibt es dieses Jahr nicht. Denn neben der GLOW by dm findet die Premiere der World Fitness Experience (WFX) statt. Dort sollen Content Creators und Brands aus Fitness und Active-Lifestyle zusammenkommen. Sportbegeisterte Besucher erwarten dort Live-Workouts, Edutainment und ein Expo-floor. Außerdem soll es einen Fitness-Race, einen Ninja-Parcour und ein AR-Echtzeit-Turnier geben. 


Maiko Heinrich, SHINE Convention GmbH Geschäftsführer, sieht großes Potenzial: „Endlich sind wir wieder live! Die Community musste fast zwei Jahre warten und die Nachfrage war durchgehend enorm. Den Stapellauf führen wir jetzt sogar im Doppelpack mit der WFX an. Ein Must-Have für alle Fitness- und Beauty-Fans. Get ready to GLOW with us!“ 


Tickets für die World Fitness Experience (WFX) und GLOW by dm sind über die offiziellen Websites erhältlich. 

www.glowcon.de
www.worldfitness.de

Beitragsbild: © SHINE Conventions GmbH

Geschrieben von
Wanessa
Wanessa ist seit 2012 in der Webvideoszene unterwegs und arbeitet als Journalistin und Social Media Managerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.