Cookies

Zur Verbesserung und Optimierung unserer Webseite würden wir von Dir gerne anonymisierte Nutzerdaten speichern und auswerten. Diese Daten sind niemals direkt auf Dich zurückzuführen, helfen uns aber ungemein zu sehen, wo wir unsere Webseite verbessern können. Deine Daten werden dabei niemals an Dritte weitergegeben, sondern bleiben lokal auf unserem eigenen Server.
Zu unserer Datenschutzerklärung

Zurück
News

Dfashion und Fabian Siegismund bei “The Voice of Germany”

The Voice of Germany ist das niveauvolle Pendant zu Deutschland sucht den Superstar. Vor einigen Jahren erfolgreich auf Pro7 und Sat1 gestartet, geht es mittlerweile in die fünfte Staffel. Mit Backseat Stories moderieren Dfashion und Fabian Siegismund ein The Voice of Germany Begleitformat auf YouTube.

Es macht schon Sinn, sich die “Brommentare-Videos” von Fabian Siegismund auf seinem Kanal Battlebros anzuschauen. Gerne plaudert der kreative Chef des Multichannel Netzwerks Studio71 dort nämlich etwas aus dem Nähkästchen. So auch im letzten “Brommentare-Video”.

Unter anderem ließ er verlauten, dass er in einem Begleitformat für The Voice of Germany zu sehen sein wird. Dies macht er auch nicht alleine, sondern mit der Beauty- Fashion- und Lifestyle-Vloggerin Dfashion.

Auf dem YouTube-Channel der Pro7/Sat1 Castingshow wird es ab kommenden Freitag wöchentlich die Backseat Stories geben. Dabei werden Fabian und Diana, alias Dfashion, je Folge, einen Kandidaten aus der Show hinten im Auto sitzen haben und mit ihm durch Berlin düsen. Fabian erklärt es in seinem Video wie folgt: “Wir (Anm. d. Red.: Dfashion und Siegismund) fahren durch Berlin, haben jeweils einen Kandidaten aus der Show, also von The Voice, bei uns hinten im Auto sitzen und dann fahren wir durch Berlin und machen Sachen mit denen und werfen sie dann jeweils im Studio von The Voice ab.”

Zudem teasert Fabian an, dass in der letzten Folge ein Zuschauer auf dem Rücksitz platz nehmen kann. Dabei verbringt er dann einen Tag mit Dfashion und ihm in Berlin und schaut sich gemeinsam mit den Beiden live die Finalshow von The Voice of Germany an. Details zur Teilnahme hat er allerdings nicht verraten.

Die erste Folge von Backseat Stories startet bereits am kommenden Freitag um 22 Uhr auf dem Kanal von The Voice of Germany.

Geschrieben von
Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.