Cookies

Zur Verbesserung und Optimierung unserer Webseite würden wir von Dir gerne anonymisierte Nutzerdaten speichern und auswerten. Diese Daten sind niemals direkt auf Dich zurückzuführen, helfen uns aber ungemein zu sehen, wo wir unsere Webseite verbessern können. Deine Daten werden dabei niemals an Dritte weitergegeben, sondern bleiben lokal auf unserem eigenen Server.
Zu unserer Datenschutzerklärung

Zurück
News

Die Videodays sind zurück!

Nach fast 5 Jahren finden nun wieder die Videodays statt.

Dieses Jahr heißt es in Köln wieder „Welcome back Videodays!“ Nachdem 2017 vorerst die letzten Videodays stattgefunden haben, kommen die Veranstalter „we are era“ nun mit einem neuen Konzept. Vom 06. September bis zum 07. September 2022 wird das Videodays Festival ein volles Programm für Creator und die Community bieten. Das Konzept des Festivals umfasst Entertainment, Education, Comedy und Sport. 

Auf der offiziellen Website des Festivals heißt es, die Veranstalter wollen einen kreativen Ort schaffen, bei dem Besucher, Creator und Vertreter aus der Industrie voneinander lernen, in neue Bereiche eintauchen und Kontakte knüpfen. Auch soll die Chance bestehen, als Besucher, seine Lieblings Creator zu treffen. Denn Meet&Greets, Get Together Events und Musik wird es wie gewohnt auf dem Videodays Festival geben. Weitere Informationen zu Tickets, Zeitplan etc. findest du auf der offiziellen Seite der Videodays. 

Kooperationspartner ist unter anderem der Youlius-Award, der drei Tage vor den Videodays ebenfalls in Köln verliehen wird.  Die Gewinner der Youlius-Awards werden, auf dem Festival, die Möglichkeit bekommen, sich dort vorzustellen. Auch soll es auf dem Festival eine Newcomer-Auszeichnung geben, die, wie bisher,  auf der Bühne verliehen wird.  Der genaue Veranstaltungsort ist noch nicht bekannt.

Geschrieben von
Wanessa
Wanessa ist seit 2012 in der Webvideoszene unterwegs und arbeitet als Journalistin und Social Media Managerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.